Güldenring Maschinenbau GmbH - Hersteller von Walzen und Sondermaschinen
english
AktuellesJobsAnfahrt

Das Unternehmen:

Gueldenring Maschinenbau GmbH

Die Güldenring Maschinenbau GmbH ist ein modernes mittelständiges Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern. Die Firma wurde 1972 durch Dipl. Ing. Alfons Güldenring gegründet. Am Anfang stand die Herstellung von Umlenkwalzen für die kunststoffverarbeitende Industrie im Vordergrund. Später wurde das Lieferprogramm um walzengebundene Baugruppen und komplette Maschinen (Sondermaschinen) erweitert.

Das Hauptanliegen unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn nur zufriedene Kunden bleiben einem langfristig treu.

Unternehmenserfolg ist das Werk von Menschen.

Um erfolgreich zu sein, sind überdurchschnittliches Engagement, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und das Know-how aller Mitarbeiter gefragt.

Nur weil jeder einzelne Mitarbeiter seinen Teil dazu beiträgt, konnten und können wir erfolgreich sein.

Wir legen großen Wert auf höchste Qualität, termingerechte Auslieferung und den intensiven Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten. Dadurch möchten wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit erreichen.

Güldenring Maschinenbau GmbH - Hersteller von Walzen und Sondermaschinen